Themen

Frühlingsgruß der SPÖ Karlstetten

Wie auch schon die letzten Jahre, verteilten wir auch heuer am Freitag und Samstag den 12. u. 13.…

Mehr zu: Frühlingsgruß der SPÖ Karlstetten

Hauptinhalt

18.01.2023

Kinderfasching im DOZ in Weyersdorf

Die SPÖ Karlstetten lädt herzlich am Samstag, 18. Februar 2023 um 14.00 Uhr im DOZ in Weyersdorf zum Kinderfasching ein.Jedes Kind bekommt einen Krapfen gratis!Für dein leibliches Wohl sorgt die SPÖ Karlstetten.Auf Euer Kommen freut sichPeter Moser und sein Teamder SPÖ Karlstetten

Mehr über Kinderfasching im DOZ in Weyersdorf

17.12.2022

Emanuel Wanas im Gemeinderat angelobt

Nachdem Alexander Wimmer aus persönlichen Gründen sein Mandat im Gemeinderat der Marktgemeinde Karlstetten zurücklegte, wurde Emanuel Wanas in der Sitzung des Gemeinderates am 14.12.2022 als neuer Gemeinderat angelobt.Er übernimmt folgende Funktionen:Vors.-Stv. im Ausschuss für Gesundheit, Mobilität…

Mehr über Emanuel Wanas im Gemeinderat angelobt

15.12.2022

Schindele: „‘Heizen oder Essen?‘ Diese Frage soll sich niemand stellen müssen!“

SPÖ NÖ startet Weihnachts-Spendenaktion für mehr soziale Wärme „Weihnachten ist natürlich auch bei mir eine Familienangelegenheit. Daher fahren mein Mann und ich auch dieses Jahr zu meinen Eltern ins Waldviertel. Auf das Festessen freuen wir uns ganz besonders, denn meine Mutter ist eine…

Mehr über Schindele: „‘Heizen oder Essen?‘ Diese Frage soll sich niemand stellen müssen!“

07.12.2022

LHStv. Schnabl/LAbg. Schindele: „4 Viertel, 4 Wände, 1 Plan“ – Wohnen muss leistbar sein

„Der Bedarf an bezahlbarem Wohnraum steigt immer mehr. Wir müssen das erreichen – nachhaltig, ökonomisch und ökologisch“, erklären SPÖ NÖ Landesparteivorsitzender LHStv. Franz Schnabl und Landtagsabgeordnete Kathrin Schindele. Deswegen hat die SPÖ NÖ vor Kurzem ihr WohnPROgramm präsentiert.  LHStv.…

Mehr über LHStv. Schnabl/LAbg. Schindele: „4 Viertel, 4 Wände, 1 Plan“ – Wohnen muss leistbar sein

01.12.2022

Schindele/Stadler: Volluniversität für Niederösterreich in der Landeshauptstadt St. Pölten

Brain-Drain verhindern, Perspektiven schaffen Eine Volluniversität für Niederösterreich am Standort St. Pölten fordert die Landtagsabgeordnete Kathrin Schindele gemeinsam mit dem Bürgermeister der Landeshautstadt St. Pölten Mag. Matthias Stadler. „Durch Kürzungen und Einsparungen und einen stetigen…

Mehr über Schindele/Stadler: Volluniversität für Niederösterreich in der Landeshauptstadt St. Pölten

26.11.2022

Beleuchtung der Christbäume in der Wiespointsiedlung und in Weyersdorf

Auch in diesem Jahr stellte die SPÖ Karlstetten einen geschmückten und beleuchteten Christbaum in der Wiespointsiedlung in Karlstetten auf. Dieser Baum kommt - wie jedes Jahr - aus dem Christbaumwald von Michael Glenck in Weyersdorf. Es bedankt sich das Team, das im weihnachtlichen Auftrag unterwegs…

Mehr über Beleuchtung der Christbäume in der Wiespointsiedlung und in Weyersdorf