Themen

Frühlingsgruß der SPÖ Karlstetten

Wie auch schon die letzten Jahre, verteilten wir auch heuer am Freitag und Samstag den 12. u. 13.…

Mehr zu: Frühlingsgruß der SPÖ Karlstetten

Hauptinhalt

13.07.2023

Landesrat Mag. Sven Hergowich zu Besuch bei Familie Wanas in Karlstetten

Während über den „Green Deal“ und die Renaturierung in Brüssel heftig diskutiert wurde, und „Gott sei Dank“ zugunsten der Natur entschieden wurde, gibt es in Karlstetten bereits einen „Green Deal“ im kleinen Ausmaß. Emanuel Wanas und seine Familie renaturieren Brachflächen und verwandeln diese in…

Mehr über Landesrat Mag. Sven Hergowich zu Besuch bei Familie Wanas in Karlstetten

01.05.2023

Hoch der 1. Mai! – SPÖ St. Pölten lud zum Familienfest

„Die Arbeit hoch!“ hieß es auch dieses Jahr wieder am St. Pöltner Rathausplatz. Die SPÖ St. Pölten lud nach den traditionellen Maiaufmärschen aus den Stadtteilen zum Fest für die ganze Familie. Für ein buntes Rahmenprogramm war gesorgt: Maibaumkraxler, Schiffschaukeln, Riesenwuzzler, Hüpfburg sowie…

Mehr über Hoch der 1. Mai! – SPÖ St. Pölten lud zum Familienfest

20.04.2023

Sven Hergovich Tour machte Halt in St. Pölten

Der designierte Vorsitzende der SPÖ NÖ, Sven Hergovich, tourt in den kommenden Wochen durch die Bezirke Niederösterreichs. Gestern fanden sich 180 Mitglieder und Funktionär*innen im Volksheim St. Georgen ein, um über Themen, wie die ‚5 plus 1‘-Verbesserungen für Niederösterreicher*innen zu…

Mehr über Sven Hergovich Tour machte Halt in St. Pölten

09.04.2023

Ostereiersuchen der SPÖ Karlstetten

Die SPÖ Karlstetten veranstaltete am Samstag, 8. April das 13. Ostereiersuchen in Karlstetten, Weyersdorf, Untermamau und Hausenbach. Die zahlreich erschienenen Besucher (Kinder, Eltern und Großeltern) sind ein Beweis dafür, dass die Veranstaltung gut ankommt und im nächsten Jahr fortgeführt wird.Pe…

Mehr über Ostereiersuchen der SPÖ Karlstetten

25.03.2023

Ostereiersuchen am Samstag, 8. April 2023

Die SPÖ Karlstetten lädt am Samstag, 8. April 2023 um 14.00 Uhr alle Kinder an folgenden Plätzen zum Ostereiersuchen ein.Karlstetten - Kinderspielplatz QuellenstraßeKarlstetten - Kinderspielplatz MarienstraßeWeyersdorf - Wiese neben DOZHausenbach - Vor dem BrunnenhausUntermamau - Im Garten in…

Mehr über Ostereiersuchen am Samstag, 8. April 2023

24.03.2023

Eva Prischl einstimmig als Landtagspräsidentin angelobt

Bei der ersten Sitzung der 20. Gesetzgebungsperiode des niederösterreichischen Landtages wurde Eva Prischl einstimmig als 3. Landtagspräsidentin angelobt. Für die SPÖ wird Prischl als Kultursprecherin und Sprecherin für die ältere Generation fungieren.

Mehr über Eva Prischl einstimmig als Landtagspräsidentin angelobt