Hauptinhalt

30.05.2021

Neue Schaukästen in Weyersdorf

Am 28.05. wurden am neu gestalteten Parkplatz und Bushaltestelle in Weyersdorf die neuen Schaukästen der SPÖ- und ÖVP Karlstetten aufgestellt. Dies passierte in einem seit längerem geplanten Projekt, welches Covid-19 bedingt mehrmals verschoben werden musste, in einer Teamarbeit von SPÖ und ÖVP Karlstetten.

Zwischen den beiden Schaukästen ist auch noch eine neue Plakatwand geplant, welche sich künftig hoffentlich wieder mit vielen Vorankündigungen von Veranstaltungen füllen wird.

Hiermit wollen wir zeigen, dass uns ein Miteinander und die gemeinsame Arbeit für unsere schöne Gemeinde und deren Bürgerinnen und Bürger wichtig ist.

GGR Peter Moser

Foto: v.l. Tobias Klopp-Vogelsang, Christoph Schmidt, Verena Schmidt, Peter Moser, Alexander Wimmer