13.01.2020

Gemeinderatswahl 2020

Werte GemeindebürgerInnen, liebe Jugend!

Bei der SPÖ Karlstetten tut sich was. Bei der Gemeinderatswahl am 26. Jänner 2020 treten wir mit einem neuen Team, mit altbekannten und neuen Gesichtern, an. Dementsprechend haben wir uns auch einiges vorgenommen. In zahlreichen Arbeitssitzungen habe ich mir gemeinsam mit meinem Team überlegt, wie sich unsere Gemeinde künftig entwickeln soll., wo man neue Schwerpunkte setzen und wo es grundlegende Veränderungen bzw. Verbesserungen geben muss.

"Mein Herz schlägt für Karlstetten" lautet das Motto, mit dem unser neues Team an den Start geht. Im Mittelpunkt stehen für uns die Menschen und damit die Voraussetzungen, welche eine Gemeinde ihren BürgerInnen bieten sollte, kurz gesagt: DIE LEBENSQUALITÄT. Dazu zählen u.a. ein generationsübergreifendes Miteinander, Umwelt- und Klimaschutz, leistbares und betreutes Wohnen, Ausbau der digitalen Infrastruktur und Sicherheit.

Gemeindepolitik muss in unseren Augen für Transparenz und Zusammenarbeit stehen. Wenn Sie mit diesen Zielen übereinstimmen und auch zu einer positiven Entwicklung von Karlstetten beitragen wollen, dann wählen Sie am 26. Jänner 2020 unser Team, geben Sie uns Ihre Stimme!

PETER MOSER
Vorsitzender der SPÖ Karlstetten